suchen

Wähle deinen Bezirk aus

10. November 2020

come2gether

Content Bild

Dir ist langweilig im Lock-Down? Du weißt nicht, was Du machen sollst, wenn Du durch die herbstliche Stadt streifst? Dann mach doch bei unserer Fotochallenge mit!

Was musst Du tun? Schick uns ein Foto von Deinem Herbstspaziergang, von einem Platz, der Dir besonders gut gefällt. Und schreib uns einen Satz dazu. Zum Beispiel, was der Ort für Dich bedeutet, warum Dir das Bild so gut gefällt oder wo und wann Du das Foto aufgenommen hast.

Wir sammeln die Fotos und veröffentlichen alle auf unserer Homepage. Die besten präsentieren wir auf unseren Plattformen.

Wie kommen wir zu den Fotos? Du schickst sie uns per E-Mail (erdberg@jugendzentren.at), WhatsApp (0677 638 203 30), Instagram oder facebook (jürgen erdberger).

Marcel

Content Bild

Neonstimmung in der Leopoldstadt

Eugen

Content Bild

Ein Herbstgruß aus Rumänien

{Name}

{Content}