suchen

Wähle deinen Bezirk aus

31. August 2018

jamlab

Du willst Musik machen, hast aber kein Instrument zu Hause? Du willst gerne singen, hast aber niemanden, der Dich begleitet? Du willst Gitarre spielen, aber schon beim dritten Akkord klopft der Nachbar an die Wand? Dann komm vorbei im come2gether.

Wir haben ein Schlagzeug, einen E-Bass, eine E–Gitarre, ein Keyboard und verschiedene Percussions- und Orff-Instrumente und veranstalten einmal in der Woche mit unseren Instrumenten eine Jam-Session. Dabei kommt es nicht auf Können und Virtuosität an, sondern auf die Freude an der Musik.

Wir zeigen Dir die ersten Griffe auf Gitarre und Bass oder einen einfachen Rhythmus und schon geht es los. Du willst Dein eigenes Instrument mitnehmen? Kein Problem! Wir freuen uns auf Dich.

An folgenden Tagen findet das jamlab im September und Oktober statt: 12. 9., 21. 9., 28. 9., 3. 10., 12. 10., 17. 10. und 31. 10., Beginn ist 20.00 Uhr.

Content Bild

Jam, Jam-Session: Eine Jam-Session (von englisch jam: Jargon für „improvisieren“ und session: „Sitzung“, „Veranstaltung“; häufig auch Jamsession) ist ein zwangloses Zusammenspiel von Musikern, die üblicherweise nicht in einer Band zusammenspielen und -singen.

Lab, Labor: Im Labor oder Laboratorium (Mehrzahl meist Labore oder auch Labors, bzw. Laboratorien, vom lateinischen laborare = „arbeiten“, „leiden“, „sich abmühen“) werden verschiedene Experimente durchgeführt.

{Name}

{Content}