suchen

Wähle deinen Bezirk aus

30. August 2021

CU television feiert 15 Jahre

Unsere Jugendzentren-Sendung CU television wird 15 Jahre alt!

Seit über 15 Jahren flimmert die Jugendzentren-Sendung CU television über unsere Bildschirme. Seit der ersten Ausstrahlung der Jugendsendung 2006 auf dem Community-Sender Okto wurden über 200 Sendungen produziert. Über 15 Jahre hinweg haben hunderte Jugendliche bei CU tv mitgewirkt, 55 Einrichtungen und Organisationen haben sich beteiligt und über 1700 Beiträge sind produziert worden.

Zum 15. Jubiläum von CU television war es aufgrund der COVID-19 Pandemie nicht möglich eine große Party zu feiern. Deshalb haben wir uns dazu entschieden auf die vergangenen 15 Jahre zurück zu blicken und die besten Momente in Form einer virtuellen Ausstellung Revue passieren zu lassen.

In der Online-Ausstellung, die ab dem 18. September einen Monat lang online verfügbar sein wird, wird man in ein Strandhaus am Meer eingeladen und entdeckt dort die vielen Facetten von CU television. Vom ersten Studio im ehemaligen Mextreff bis hin zu den professionell abgewickelten Live-Sendungen bietet der virtuelle Rundgang eine Reise durch die 15-jährige Geschichte von CU television. Der Link zur Ausstellung wird ab dem 18.September online sein! Wir posten den Link auf unseren Social Media-Kanälen und auch in unserer Facebook-Veranstaltung!

Content Bild

Um die digitale Ausstellung zu eröffnen, findet in der Home-Base von CU television, im 5erHaus eine Vernissage statt!

15 Jahre CU television Vernissage
Samstag, 18.9.2021, 15 bis 18 Uhr (Offizielle Eröffnung um 15:30)
5erHaus, Grünwaldgasse 4, 1050 Wien

Auf der Vernissage erwartet euch eine Live-Präsentation der virtuellen Ausstellung, ein mobiles Green-Screen Studio von CU tv zum Ausprobieren, Buffet und gute Unterhaltung. Die CU tv Jugendredaktion freut sich darauf euch mehr über ihre Fernsehsendung zu erzählen.

Folgt CU television auf Facebook und der CUtv Jugendredaktion auf Instagram für Updates und mehr!

{Name}

{Content}