suchen

Wähle deinen Bezirk aus

21. September 2021

CU television feiert 15 Jahre

Unsere Jugendzentren-Sendung CU television wird 15 Jahre alt!

Seit über 15 Jahren flimmert die Jugendzentren-Sendung CU television über unsere Bildschirme. Seit der ersten Ausstrahlung der Jugendsendung 2006 auf dem Community-Sender Okto wurden über 200 Sendungen produziert. Über 15 Jahre hinweg haben hunderte Jugendliche bei CU tv mitgewirkt, über 1700 Beiträge wurden ausgestrahlt, insgesamt 190 Stunden gesendet.

Zum 15. Jubiläum von CU television war es aufgrund der COVID-19 Pandemie nicht möglich eine große Party zu feiern. Deshalb haben wir uns dazu entschieden auf die vergangenen 15 Jahre zurückzublicken und die besten Momente in Form einer virtuellen Ausstellung Revue passieren zu lassen.

In der Online-Ausstellung, die ab dem 18. September einen Monat lang online verfügbar ist, wird man in ein Strandhaus am Meer eingeladen und entdeckt dort die vielen Facetten von CU television. Vom ersten Studio im ehemaligen Mextreff bis hin zu den professionell abgewickelten Live-Sendungen bietet der virtuelle Rundgang eine Reise durch die 15-jährige Geschichte von CU television. 

Der Link zur Ausstellung ist online: Klick hier und tauch ein in die Welt von CU television!

Content Bild

Um die digitale Ausstellung zu eröffnen, fand in der Home-Base von CU television, im 5erHaus eine Vernissage statt!

Wie die Vernissage ablief, verraten wir dir in unserem neuen Blogpost

Content Bild

© Culbengan Photography

Folgt CU television auf Facebook und der CUtv Jugendredaktion auf Instagram für Updates und mehr!

{Name}

{Content}