suchen

Wähle deinen Bezirk aus

4. März 2019

Kids in Fashion

Content Bild

Ab sofort sind alle Infos zu Kids in Fashion 2019 online! Schickt uns eure Modezeichnungen und Entwürfe bis 31. Mai 2019. Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 4 und 21 Jahren können mitmachen. Erstmalig und exklusiv für Kids in Fashion gibts heuer Einreichblätter zum Download. Wir bieten euch ein blanko Einreichblatt, mit dem ihr total frei in eurem Entwurf seid. Da viele Kinder und Jugendlichen aber gerne mit fertigen Figurinen arbeiten und wir hinsichtlich einer Veröffentlichung im grünen Bereich sein möchten, gibt es heuer ganz tolle Vorlagen für Mann und Frau, die frei gestaltet und an uns geschickt werden können!

Kostenloser Download und alle Mitmach-Infos findet ihr hier auf unserer Website!

{Name}

{Content}