suchen

Wähle deinen Bezirk aus

2. Juli 2018

Models gesucht!

Content Bild

Du hast einen coolen Stil? Einmal wie ein Star fühlen ist dein Traum? Du bist ein interessanter Typ? Hast du Interesse an Mode und Spaß an Bewegung? Du bist selbstbewusst?

Im Frühjahr hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ihre Modeentwürfe für den Modewettbewerb Kids in Fashion einzuschicken. Mehr als 1000 Entwürfe sind eingelangt - nun liegt es an der Fach-Jury, die originellesten 60 Zeichnungen zu prämieren.

Die ausgewählten Modezeichnungen werden im Juli und August von Modeschüler_innen detailgetreu nachgeschneidert. Um die fertigen Kreationen in das verdiente Rampenlicht zu rücken, suchen wir nun Mädchen und Burschen zwischen 14 und 23 Jahren, die die Outfits bei der großen Fashionshow im Herbst in Wien präsentieren. Dabei zählen Begeisterung und Freude an Bewegung und Look statt klassischer Schönheitsideale!

Am 20. Oktober 2018 findet die professionelle Modeschau statt – das ist dein Star-Tag mit Haarstyling und Make Up von Profis, ausgefallenen Outfits, viel Spaß und deinem großen Auftritt am Laufsteg!

Hier gehts lang zu deiner Bewerbung!

{Name}

{Content}