suchen

Wähle deinen Bezirk aus

9. Jänner 2018

Regenbogenparade 2018

Content Bild

Das Thema Identität – und sexuelle Identitäten als ein Teil davon – ist in der Jugendarbeit seit jeher von zentraler Bedeutung. In den vergangenen Jahren gab es eine verstärkte Auseinandersetzung mit sexuellen Abwertungen, da wir eine Zunahme homophober Abwertungen, vor allem in Social Media, beobachtet haben. Die schon 2016 im Jugendtreff Donaustadt und bei Just Wienerberg entstandene Idee, als Verein mit einem eigenen Truck an der Regenbogenparade teilzunehmen, kam daher genau zum richtigen Zeitpunkt. Lest hier unseren Rückblick auf "Viele Farben, eine Jugend"!

Und es gibt News: Wir dürfen euch hier und jetzt auch verraten, dass die Jugendzentren bei der Regenbogenparade 2018 wieder dabei sein werden!!! Juhu!

{Name}

{Content}