Das Jugend- und Stadtteilzentrum come2gether ist eine "eierlegende Wollmilchsau" auf 3 Ebenen:
Dementsprechend vielfältig ist das Angebot: Neben den „klassischen“ Jugendzentrumsangeboten gibt es Montag und Mittwoch Lernhilfe im Lernraum, einen 3D-Drucker und einen Plotter im Café und ein Studio, in dem Jugendliche an ihren eigenen Songs feilen können. Zudem nutzen derzeit elf verschiedene Gruppen - vom selbstorganisierten Jugendtanztraining über Selbstverteidigungsgruppen bis zur Jongliergruppe - unseren Saal, in dem auch diverse Bewegungsangebote für Frauen stattfinden.

Arbeiten mit verschiedenen Medien (Audio, Video, Foto…), viele Brett- und Kartenspiele, Kreativangebote, Disco, DJ(ane)-Workshops, Kochaktionen, kostenloser Internetzugang, erlebnispädagogische Angebote, Raum für Gespräche und Diskussionen, Wuzzeln, Infodrehscheibe und Beratung, Spiel & Sport im Saal, Berufsorientierung, Ausflüge u.v.m.
Im Rahmen des Projekts Opsy bringt der Psychosoziale Dienst Wien ab sofort klinische Psycholog:innen in ausgewählte Jugendzentren in Wien. Wir vom come2gether werden im Jänner 2026 am 7. und am 21. von Opsy unterstützt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Im Internet erreicht ihr uns über folgende Kanäle:
Telefon: 01/713 47 26
Mobil: 0676 897060429
Mail: c2g@jugendzentren.at
Facebook: Jürgen Erdberger, Ana Frauencafe,
Jugendzentrum come2gether (Fanpage)
Instagram: Jugendzentrum come2gether (Jürgen Erdberger)
Tik Tok:@ juergen.erdberger