suchen

Wähle deinen Bezirk aus

5. Mai 2021

Auf gute Nachbarschaft

Wir verwandelt den Nachbarschaftstag in eine ganze Woche.

Pflück dir ein nettes Wort, pflück dir ein Lächeln oder einen netten Spruch.

Ab dem 25.5.2021 werden wir ein „Pflückschaufenster“ in der Otto Probst Siedlung (direkt bei unseren Räumlichkeiten) bereitstellen.

Blumensamen, nette Bilder und Sprüche können sich alle Nachbar*innen abholen. Zusätzlich können sie auch liebe Worte an die Nachbar*innen dort lassen und es wird genügend Platz für „ich biete/ich bräuchte“ geben.

Im Karl Wrba Hof werden wir gemeinsam mit Wohnpartner direkt im Herzen den Hofes die „Pflück A-Ständer“ aufstellen.

Wir hoffen, dass wir mit dem bestücken und auffüllen dieser nicht hinterherkommen und somit die Nachbarschaft zum Erblühen bringen können.

Wir freuen uns auf diese tolle Aktion, auf viele nette Gespräche und lustige Begegnungen und wer weiß – möglicherweise wird es ja auch zu einem Nachbarschaftsmonat! 😉

 

Flyer vom Nachbarschaftstag 2021

 

 

{Name}

{Content}