suchen

Wähle deinen Bezirk aus

25. Februar 2021

Aus dem Papier gesprungen

Content Bild

"Das Kleid schaut aus, als wäre es aus dem Papier gesprungen!" sagt Kids in Fashion-Preisträgerin Sophie (15) beim Filmdreh im Rathaus sichtlich beeindruckt. Sophie hat uns in den letzten Jahren schon öfters Modezeichnungen geschickt und freut sich riesig, dass sie die Jury heuer überzeugt hat.

Content Bild

Content Bild

Jugendzentren-Obfrau Marina Hanke gratulierte Sophie zum 2. Platz in ihrer Alterskategorie. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Kleid samt extravaganten Kopfschmuck!

Die traditionelle Modeschau von Kids in Fashion konnte im Herbst 2020 coronabedingt nicht stattfinden. Daher drehen wir nun einen Film, mit dem wir Öffentlichkeit für die Kreativität, den Mut und die Begeisterung der jungen Menschen schaffen. Der Kids in Fashion-Film wird im Frühling 2021 fertig sein und Kids in Fashion für das Jahr 2020 würdig abschließen.

{Name}

{Content}