suchen

Wähle deinen Bezirk aus

Jugendzentrum Strebersdorf

Wir unterstützen und begleiten Teenies, Jugendliche und junge Erwachsene, bieten Programm und Räume für die Freizeitgestaltung (Billard, Tischfußball, Tischtennis, Darts, E-Games, niedrigschwellige Bildungsarbeit etc.). Unser großer Garten lädt zum Fußballspielen und anderen sportlichen Aktivitäten ein. Bei Interesse kann die Zielgruppe auch bei der Gestaltung der Hochbeete mitmachen.

Wir bieten Bewerbungstraining und das Verfassen von Bewerbungsunterlagen an, begleiten zu Ämtern und Behörden.
Es ist uns ein Anliegen, den Jugendlichen eine Stimme zu geben.

 

Team

Öffnungszeiten

Dienstags sind wir draußen unterwegs. Brauchst du etwas bei uns am Standort, dann melde dich vorher bei uns!

Mittwochs ist abwechselnd Mädchen*tag und Burschen*tagMittwoch am Abend triffst du uns in der Autokadersiedlung.

Donnerstags haben wir von 14:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Freitags ist von 14:00 bis 20:00 Uhr offen. Am Flyer findest du genaue Infos zu den Öffnungszeiten für die verschiedenen Altersgruppen.

Online sind wir auf Facebook (Babsi Strebersdorf, Moni Strebersdorf , Instagram (jugi_strebersdorf), TikTok (jugi_strebersdorf) und Snapchat (jz_strebersnap) zu finden. Hier findest du auch aktuelle Änderungen bezüglich Öffnungszeiten, Infos zu Ausflügen und Co.

Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch und darüber, dass wir wieder gemeinsam Aktivitäten setzen können.

 

 Öffnungszeiten/Betriebszeiten

Jugendzentrum Strebersdorf 1210 Wien
Dr.-Albert-Geßmann-Gasse 38
Tel.: 0676/897 060 412
strebersdorf@jugendzentren.at

{Name}

{Content}