suchen

Wähle deinen Bezirk aus

6. Oktober 2020

Nichtwählendürfer Ibragim

Content BildContent Bild

Ibragim ist bei der kommenden Wienwahl ein Nichtwählendürfer. So wie unglaubliche 72.000 Wiener_innen zwischen 16 und 24 Jahren.

Ibragim wohnt im 2. Wiener Gemeindebezirk und lebt seit 16 Jahren in Österreich. Der 19-Jährige hat in der Schule Theater gespielt, dreht in seiner Freizeit gerne Videos und besucht regelmäßig den Jugendtreff J.at am Volkertplatz. Er hat schon in der TV-Serie „Eine Stadt sucht einen Mörder“ mitgespielt und würde gerne eine Ausbildung als Freizeitpädagoge starten. Auch er würde gerne wählen, „weil ich nicht will, dass andere über mein Leben bestimmen, ohne dass ich mitreden darf“.

Schenkt den Nichtwählendürfer_innen - es ist in Wien eine halbe Million Menschen - eure Stimme! Lest hier mehr über wien30, unsere Kampagne im Rahmen der Initiative Wahlrecht.

{Name}

{Content}