suchen

Wähle deinen Bezirk aus

17. März 2020

Wir (be)suchen Dich

Liebe Besucher*innen!

Um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern, schränken wir den Betrieb ein. Das heißt: Derzeit gibt es keinen offenen Betrieb in unseren Räumlichkeiten in der Baumgasse. Wir sind auch nicht im öffentlichen Raum unterwegs. Aber wir sind online für euch da!

Das Wichtigste für uns ist: Wir möchten auch jetzt für euch, eure Fragen und eure Probleme da sein! Wenn ihr Fragen habt oder mit uns reden möchtet, könnt ihr uns anrufen, über Messengerdienste oder Social Media erreichen! Dann können wir telefonieren, chatten oder miteinander Online-Games spielen. So erreicht ihr uns:

Mail: c2g@jugendzentren.at

Facebook: Jürgen Erdberger, Ana Frauencafe, Jugendzentrum come2gether (Fanpage)

Snapchat: jugic2g

Instagram: Jürgen Erdberger

Auf all diesen Kanälen sind wir von 12.00 – 20.00 Uhr unterwegs und erreichbar.

Wir beobachten die aktuelle Situation sehr genau! Wir passen täglich unser Angebot an und informieren euch natürlich laufend darüber.

Alle Veranstaltungen der Wiener Jugendzentren sind aus heutiger Sicht bis Anfang Mai abgesagt.

Auch für uns ist diese Situation sehr schwierig! Aber wir sind uns sicher: Gemeinsam werden wir diese außergewöhnliche Zeit überstehen!

Alles Gute an euch!

Das c2g-Team

{Name}

{Content}