suchen

Wähle deinen Bezirk aus

8. April 2021

Im Gespräch mit Andrea Nikolic

Content Bild

 
"Ich glaube an die Kunst und ich glaube an die Musik" sagt Andrea Nikolic im Podcast-Interview des Musischen Zentrums Wien. Das erste Interview des Podcasts "Schrei zum Fenster raus" führte Christina Rauchbauer mit Andrea Nikolic, Violonistin, Pianistin, Musikpädagogin und Festivalorganisatorin. "Besonders jetzt während der Corona-Pandemie ist es wichtig, die Bedeutung der Kunst und der Musik zu erkennen und ihnen die Wertschätzung zu geben, die sie verdient haben."

Andrea Nikolic setzt sich lautstark für Musik ein und zwar für Musik für alle, unabhängig von der jeweiligen Lebenssituation. In der ersten Folge des Podcasts "Schrei zum Fenster raus" spricht Andrea über die musikalische Sprache, die uns verbindet, über positives Chaos und darüber, dass es nie zu spät ist ein Musikinstrument zu lernen. Sehr hörenswert und inspirierend! Hier könnt ihr den Podcast anhören!

 

Content Bild

Schrei zum Fenster raus: der Podcast des Musischen Zentrum Wien. "Ohne Kunst und Kultur wird’s still- mit uns wird’s laut!", so das Motto des Podcasts! Das Interview mit Andrea Nikolic führte Christina Rauchbauer am 19.11.2020.

{Name}

{Content}