suchen

Wähle deinen Bezirk aus

7. Jänner 2021

Mehr Platz für Jugendliche

Neue Jugendzentren für Leopoldstadt, Favoriten und Seestadt

2021 werden die beiden Jugendtreffs Arthaberbad und J.at wiedereröffnet. Im vergangen Jahr wurden die beiden Standorte vergrößert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Trotz Corona konnten die Bauarbeiten weiterlaufen und werden nun bald ihren Abschluss finden. Wir freuen uns, dass die erneuerten Standorte bald wieder in Betrieb gehen werden. Auch die Seestadt wird im neuen Jahr ein neues Jugendzentrum im Bildungscampus erhalten. Das Team der Mobilen Jugendarbeit Seestadt freut sich schon auf die räumliche Erweiterung.

Wenn ihr wissen wollt, welche Neuerungen es gibt und wie die neuen Standorte aussehen, dann klickt euch in den aktuellen Blog-Beitrag!

Content Bild 

 

{Name}

{Content}