suchen

Wähle deinen Bezirk aus

11. April 2022

Graffitiaktion

Der Hof erblüht in neuen Farben

Nach einem trüben und durch Corona geprägtem Winter dachten wir, dass eine neu angestrichene Wand im Karl-Wrba-Hof allen Bewohner_innen guttun könnte. Diese wurde vor einiger Zeit auch beschmiert, weshalb es gleich doppelten Anlass zum „Drübermalen“ gab.

Wir engagierte einen professionellen Graffitikünstler, welcher mit den Teenies und Jugendlichen an einem sonnigen Samstagnachmittag einen Workshop veranstaltete. Mit dem Graffiti und dem Schriftzug „Frieden“ wollen wir ein wichtiges Zeichen setzen, was aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine besonders wichtig ist. Die Vorlage kam vom Künstler Thomas Hawlicek selbst. Zukünftig hoffen wir auf viel Eigeninitiative und Kreativität von Seiten der Teenies und Jugendlichen, damit die verbleibenden und leeren Wände auch noch gestaltet werden können.

Ganz nach dem Motto: Je bunter die Wände, umso frischer und fröhlicher auch die Stimmung im Hof!Frieden

{Name}

{Content}