suchen

Wähle deinen Bezirk aus

4. April 2023

Frühlingsfest

Am 1. April feierte der Siedlungstreff Leberberg ein buntes Fest zum Frühlingsbeginn! Trotz kalter Temperaturen war das Fest belebt von den vielen kleinen und großen Besucher:innen. Ab 14:00 konnten Kinder auf der Luftburg herumspringen und für die Kreativen gab es eine Bastelstation, wo man aus leeren Klopapierrollen herzige Osterhasen basteln konnte.

Die Kinder und Jugendlichen waren sehr engagiert und bastelten gleich eine kleine „Armee“ an bunten Osterhasen, die die Wiese kunterbunt dekorieten. Zum Mitnehmen gab es Frühlingsblumengrüße und Luftballoons.

Content Bild

Content Bild

Content Bild

Für die Verpflegung wurde auch gesorgt, das Team vom Siedlungstreff Leberberg kochte gemeinsam vegetarischen Nudelsalat und vegane Linsensuppe mit Fladenbrot. Gut gestärkt ging dann ab 16:00 das Hugaleleturnier los, bei dem zwei Teams in einem Strategie-Fang-Spiel gegeneinander antreten.

Ein schönes Fest für die Nachbarschaft am Siedlungstreff Leberberg!

Mehr über das Siedlungstreff Leberberg findest du hier:

Siedlungstreff Leberberg | Verein Wiener Jugendzentren

Instagram Siedlungstreff Leberberg

Blogbeitrag Pflückzaun Leberberg

{Name}

{Content}