suchen

Wähle deinen Bezirk aus

20. Februar 2019

Neue Jugendzentren-Obfrau

Wir melden uns heute mit News aus dem Jugendzentren-Vorstand. Tanja Wehsely hat ihre Funktion als Obfrau nach mehr als einem Jahrzehnt zurückgelegt. Sie widmet sich ab sofort ihrer neuen Aufgabe als Geschäftsführerin der Volkshilfe Wien und bleibt dem Verein als außerordentliches Mitglied erhalten. Wir bedanken uns herzlich für Tanjas unermüdlichen Einsatz als Obfrau und wünschen ihr alles Gute für ihre neue Herausforderung!

Content Bild

Neue Obfrau

Der Vorstand hat GR Marina Hanke als neue Obfrau der Wiener Jugendzentren gewählt. Marina ist seit 8 Jahren im Vorstand vertreten, die letzten 4 Jahre war sie Obfrau-Stellvertreterin. Die Floridsdorferin hat als Jugendbezirksrätin unser Jugendparlament Word Up! 21 begleitet und verfolgt bis heute jedes Jahr gespannt, welche Forderungen die Jugendlichen auswählen. Am Verein Wiener Jugendzentren schätzt die 28-Jährige, dass Jugendarbeit junge Menschen ernst nimmt, ihnen Verantwortung gibt und Chancen eröffnet. Dass Jugendarbeit dringend benötigte Räume für Jugendliche eröffnet, in denen sie ihre Freizeit verbringen können und in denen ihnen professionelle Jugendarbeiter_innen zur Seite stehen.

Wir haben aber nicht nur eine neue Obfrau - auch sonst hat sich im Vorstand einiges getan. Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern.

{Name}

{Content}